The Hollow Body – LIVE

Freitag, 24. März 2017, ab 19:00 Uhr bei Gitarren Meckbach

HollowBody_Poster_A3_BEs ist wie nach Hause kommen. Und ich meine an dieser Stelle nicht die Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre bei meinen Werkstatt-Konzerten, die schönerweise Kunden und Konzertbesucher in meinem Gitarrenladen erleben. Ich meine damit die Musik von Singer-Songwriter Jonathan Velthuysen, der unter dem Namen „The Hollow Body“ Gitarre spielt und singt. Er klingt vertraut, zeitlos, versucht nicht, die Musik oder ihre Genres neu zu erfinden. Aber jede Note sitzt. Jede Nuance der Interpretationen seiner eigenen Songs wirkt so wohlplatziert und gleichermaßen natürlich, dass es einem einfach warm ums Herz werden muss.
Dabei spielt er Gitarre, als wäre sie ein Teil von ihm, und verzaubert als Geschichtenerzähler mit authentischem englischem Gesang.
Ich freue mich sehr, dass er sich bereit erklärt hat, einen Konzertabend für uns darzubieten!
Kommt alle – es lohnt sich!

Es gilt wie immer:
Das Platzangebot ist begrenz; Eintritt bestenfalls nach vorheriger Anmeldung unter
Tel.: 030 – 239 28 246 oder
E-Mail: martin@gitarren-meckbach.de
Wo: Gitarren Meckbach, Dunckerstr. 70a, 10437 Berlin
Wann: Freitag, 24.02.2017, 19:00 Uhr

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Statt Eintrittgeld wird im Anschluss gesammelt, jeder gibt soviel, wie er/sie für richtig hält. Das gesammelte Geld geht komplett an den Musiker.

Diese Veranstalung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/253762291739701/

Mehr zum Thema:
www.facebook.com/TheHollowBody