Casper Esmann LIVE

Samstag, 23.11.2019: „Acoustic Guitarist of the Year 2018″ Finalist Casper Esmann spielt bei Gitarren Meckbach!
Casper-Esmann

Längst hat sich der sympathische Fingerstyle Player über seine riesige Youtube Fangemeinde hinaus durch Livekonzerte in die Herzen Tausender Freunde akustischer Gitarrenmusik gespielt.
Er gehört unbedingt zu den Vertretern seiner Zunft, bei denen man unweigerlich noch viel größeres für die Zukunft erwartet.
Von daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir ihn für ein Konzert in unserer intimen Live-Atmosphäre gewinnen konnten. Freut Euch mit uns und genießt virtuoses gefühlvolles Gitarrenspiel, während Ihr Casper Esmann von der ersten bis zur (nur) fünften Sitzreihe auf die Finger schaut!

Wo: Gitarren Meckbach, Dunckerstr. 70a, 10437 Berlin
Wann: Samstag, 23.11.2019, Einlass: ab 19:30 Uhr, Showtime: 20:00 Uhr
Tickets gibt’s für 20 Euro im Vorverkauf bei Gitarren Meckbach, leckerer Snack und Getränke sind an dem Abend inklusive.
Gitarren Meckbach Tel.: 030 – 239 28 246
E-Mail: martin@gitarren-meckbach.de

www.esmannmusic.com

Diese Veranstaltung bei Facebook:

https://www.facebook.com/events/2331335033809172/