Claus Boesser-Ferrari

Akustikgitarre LIVE in ganz neuem Rahmen* bei Gitarren Meckbach!
Freitag, 18.10.2019, 20:00 Uhr

Claus Boesser-Ferrari
Foto: Tanja Dorendorf / T+T Fotografie

Paradiesvogel unter den Fingerstyle-Gitarristen, Grenzensprenger, genialer Meister der Klangmalerei – wir freuen uns mit Claus Boesser-Ferrari eine der festen Größen der internationalen Akustikgitarrenszene präsentieren zu dürfen! Im Grunde hat er das Genre schon längst verlassen und ist ganz in der noch viel weiter gefassten Welt der Kunst zuhause. Sein Werkzeug aber bleibt die Gitarre.

Claus Boesser-Ferrari mit Meckbach Gitarre Foto: Stefan Maria Rother
Claus Boesser-Ferrari mit Meckbach Gitarre
Foto: Stefan Maria Rother

Und so verliebte er sich, was uns natürlich etwas stolz macht, in eine kleine Meckbach Gitarre, die zu diesem Zeitpunkt aber schon vergeben war. Rechtzeitig zum Konzert sorgen wir für Nachschub, so dass dem gemeinsamen Glück ab diesem Abend die Welt offensteht.
Lassen Sie sich beeindrucken und klangmalerisch verzaubern von einer Gitarrenperformance, wie sie nur einer kann: Claus Boesser-Ferrari!

Wo: Gitarren Meckbach, Dunckerstr. 70a, 10437 Berlin
Wann: Freitag, 18.10.2019, 20:00 Uhr

Eintritt: 18,00 Euro, leckerer Snack und Getränke inklusive.
Tickets bei Gitarren Meckbach unter Tel.: 030 – 239 28 246 oder E-Mail: martin@gitarren-meckbach.de

Links:

www.boesser-ferrari.de

www.grafik-kunst-raum.de

Diese Veranstaltung bei Facebook:

www.facebook.com/events/825420561158900/

 

*) Eine neue Meckbach Gitarre durch Claus Boesser-Ferrari vor Publikum präsentiert zu bekommen, alleine das empfinden wir schon als Ritterschlag. Um dem Anlass gerecht zu werden, wird dem Instrument selbst außerdem ein außergewöhnlich künstlerischer Rahmen verpasst – Sie dürfen gespannt sein!