Gitarrenbauvortrag: Wateau Guitars

Freitag, 28. Februar 2020, 19:00 Uhr

Mathieu-Wateau
Der Gitarrenbauer Mathieu Wateau (Foto ©: Jörn Rädisch)

Fast solange es Gitarren Meckbach gibt, gehören Mathieu Wateaus Gitarren zu unserem Verkaufssortiment. Eine ganze Reihe seiner schönen Steelstrings durften wir schon an ihre neuen Eigentümer vermitteln. Und so freue ich mich besonders, dass Monsieur Wateau uns nun bereitwillig über seine Arbeit berichtet. Wie schafft er es, bei jeder seiner Gitarren anscheinend das beste aus jedem Stück Holz herauszuholen? Wie geht Wateau vor, wenn er ein neues Modell gestaltet, um es in sein Angebot aufzunehmen, das so treffende wie gleichermaßen klangvolle Namen wie „Chill Out Baby“, „Faithfull“ oder „Soulmate“ beinhaltet und bei dem er mit jedem weiteren Exemplar mit äußerst geschmackvollen neuen Details überrascht?

Der Musiker Tadd Harbutt spielt am Vortragsabend schöne Instrumentalstücke auf diversen Wateau Gitarren
Der Musiker Tadd Harbutt spielt am Vortragsabend schöne Instrumentalstücke auf diversen Wateau Gitarren

Über all dies und hoffentlich noch mehr Interessantes zu seinen Gitarren berichtet er uns in seinem bebilderten Vortrag.

Der Gitarrist Tadd Harbutt musiziert an diesem Abend professionell auf verschiedenen Wateau Gitarren, so dass Sie auch deren Klänge genießen können.

 

Wann: Freitag, 28. Februar 2020, 19:00 Uhr
Wo: Gitarren Meckbach, Dunckerstr. 70a, 10437 Berlin

Das Platzangebot ist begrenzt; Eintritt nur nach vorheriger Anmeldung unter
Tel.: 030 – 239 28 246 oder
E-Mail: martin@gitarren-meckbach.de

Der Eintritt ist frei.